FEINKOST KAFFEE ENTDECKEN

FEINSTER KAFFEE MIT EINZIGARTIGEM AROMA

EIN TIEFSCHWARZER UND MUNTERMACHENDER SCHLUCK KAFFEE AUS DER LIEBLINGSTASSE, IN AUSGEWÄHLTER GESCHMACKSVARIANTE WIE FÜR DICH GEMACHT ...

Dinzler Kaffee

Mit seinem abgerundeten Geschmack eignet sich der DINZLER Kaffee Wiener Mischung besonders als klassischer Frühstückkaffee. Das ausgeprägte, schokoladige, süße Aroma erinnert an Blockschokolade und Sahne und versetzt Sie im Handumdrehen in die Atmosphäre eines Wiener Kaffeehauses..

La selva

Die Kaffeekultur ist in Italien ein fester Bestandteil des Tages. Man startet mit einem schnellen caffè espresso. In der Regel wird der Cappuccino oder Latte Macchiato nicht später als 11 Uhr getrunken. Zum Abschluss jeder Mahlzeit gehört ein Espresso einfach dazu oder gar ein caffè corretto mit Grappa. Die stärkere Röstung der Kaffeemischung Arabica / Robusta ist typisch für die italienischen Espressobars. Der Geschmack überzeugt mit seinem vollen und kräftigen Aroma. Wir bieten die Mischung gemahlen oder als ganze Bohne an.

Quattrochi

Bei mir als Süditaliener ist Kaffee quasi in der DNA vererbt worden. Schon von 2002 bis 2013 habe ich mit Herzblut als Barista in unserem Familienunternehmen in Bad Wörishofen gearbeitet. Im Jahre 2013 habe ich es gewagt und habe mich mit meinem Traum selbstständig gemacht. Mein Unternehmen Caffemania hat sich auf die Beratung und Verkauf von Kaffeemaschinen und verschiedenen Kaffeesorten spezialisiert. Als ich im Jahre 2020 meine eigenen Kafferösterei „Quattrocchi“ in Bad Wörishofen eröffnen konnte, habe ich mir einen lang ersehnten Herzenswunsch erfüllt. Seither verbringe ich jede freie Minute damit, den von mir gerösteten Kaffee immer weiter zu optimieren und mich weiter zu entwickeln.

Il Buongustaio

Er ist ein typischer, kräftiger, aber dabei runder Bar-Caffè aus einer Mischung von Arabica- und Robusto-Bohnen.

Dieser Espresso wird von der Rösterei Ventura in Bologna hergestellt. Er ist ein typischer, kräftiger, aber dabei runder Bar-Caffè aus einer Mischung von Arabica- und Robusto-Bohnen. Er ist für Vollautomaten geeignet und universell einsetzbar, als Espresso, Caffè americano oder Macchiato.